SprachKraft Logo
SprachKraft Logo

Das sagen die
SprachKraft-Mandanten

Bestanden - SprachKraft hat aus Ihrer guten eine sehr gute Arbeit gemacht! Passed with flying colors!

Wir loben uns ungern selbst. Das brauchen wir auch nicht. Hier ist das, was einige SprachKraft-Mandanten sagen, in ihren eigenen Worten. Lesen Sie selbst:

 

Dr. Daniela Rupp, Institut für Optik und atomare Physik an der Technischen Universität Berlin:

"SprachKraft hat geholfen, meine Doktorarbeit lesbarer und verständlicher werden zu lassen. Ich habe auch von den Anmerkungen sehr profitiert. Ich glaube, dass die verbesserte Allgemeinverständlichkeit, die so entstehen konnte, auch für die beiden Dissertationspreise, die meine Arbeit bekommen hat (http://www.pgzb.tu-berlin.de/index.php?id=626, https://www.dpg-physik.de/preise/preistraeger2015.html#SAMOP) eine wichtige Rolle gespielt hat. Die Arbeit wurde inzwischen auch bei Springer publiziert: http://www.springer.com/de/book/9783319286471.

Ich bin sicher, dass SprachKraft noch vielen WissenschaftlerInnen über die Englisch-Hürde helfen wird."

 

Adrien Fogain, IHK-Prüfung zum Fachinformatiker:

"SprachKraft war eine große Hilfe bei der Fertigstellung und der Veredelung meiner Arbeit als Systemadministrator von Computer-Netzwerken.

Diese Arbeit musste ich in deutscher Sprache schreiben und präsentieren, das ist nicht meine Muttersprache. SprachKraft hat einen großen Beitrag dazu geleistet, die perfekten Formulierungen in deutscher Sprache zu finden und die Präsentation der Hintergründe meiner Ideen zu vereinfachen.

Meine Arbeit war gut formuliert und formatiert, ich habe sie gut präsentiert und bekam eine gute Bewertung. Ich bin SprachKraft sehr dankbar."