Das sagen die SprachKraft-Mandantinnen und -Mandanten

Bestanden - SprachKraft hat aus Ihrer guten eine sehr gute Arbeit gemacht, passed with flying colors

Wir loben uns ungern selbst. Das brauchen wir auch nicht. Hier ist das, was einige SprachKraft-Mandanten sagen, in ihren eigenen Worten. Lesen Sie selbst:

Prof. Dr. Daniela Rupp, damals Institut für Optik und atomare Physik an der Technischen Universität Berlin, inzwischen Assistenzprofessorin am Laboratorium für Festkörperphysik der ETH in Zürich:

"SprachKraft hat geholfen, meine Doktorarbeit lesbarer und verständlicher werden zu lassen. Ich habe auch von den Anmerkungen sehr profitiert. Ich glaube, dass die verbesserte Allgemeinverständlichkeit, die so entstehen konnte, auch für die beiden Dissertationspreise, die meine Arbeit bekommen hat (Link 1, Link 2) eine wichtige Rolle gespielt hat. Die Arbeit wurde inzwischen auch bei Springer publiziert.

Ich bin sicher, dass SprachKraft noch vielen WissenschaftlerInnen über die Englisch-Hürde helfen wird."

 

Ralf Daniels, Geschäftsführer von RiGO Drinks GmbH:

Bild von Ralf Daniels, Geschäftsführer der RiGO Drinks GmbH

"Wir von RiGO Drinks setzen seit der ersten Stunde auf die Kompetenz von SprachKraft. Das SprachKraft-Team versteht es, sich auf Marke und Kundendenke optimal einzustellen, erledigt Anfragen blitzschnell und schützt mit Sicherheit nicht nur vor kleinen sprachlichen Peinlichkeiten, sondern die Zusammenarbeit bei einer ernsten Sache macht auch auch noch richtig Spaß!"

 

Tobias Pfeil*, Köln:

SprachKraft half Tobias Pfeil, die Bachelor-Prüfung doch noch zu bestehen / SprachKraft made Tobias Pfeil's bachelor's thesis pass

"Ich hatte viel Arbeit in meine Bachelorarbeit gesteckt - und fiel durch. Da kam mir SprachKraft zur Hilfe. Deren professionelle Herangehensweise hat mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben, und mein Selbstvertrauen kam auch wieder. Im zweiten Durchgang habe ich dann bestanden. Vielleicht hänge ich noch einen Masterstudiengang dran. Dann nehme ich SprachKraft gleich mit ins Boot."
*Name geändert

 

Axel Römer, Master-Arbeit in Physik am Institut für Festkörperphysik der Technischen Universität Berlin:

Mandant Axel Römer, SprachKraft client that got the top grade

"Gerade das fachfremde Lektorat von SprachKraft hat für mich als Physiker eine besondere Qualität und einen entscheidenden Input für meine mit sehr gut bewertete englischsprachige Masterarbeit (1,0) geliefert. SprachKraft hat meine Arbeit von vorne bis hinten auf Grammatik, Stil und Form überarbeitet. Dabei wurde persönlich und kompetent auf meine spezifischen Vorstellungen eingegangen, was meine Arbeit mit Perfektion zum Erfolg begleitet hat. Ich erinnere mich gerne an den persönlichen Kontakt und vor allem die mitgebrachte Geduld. Gerade in der stressigen Endphase des Schreibens ist es gut, eine hochwertige Unterstützung zu erhalten."